MetadatenVerfasserangaben: | Iris BraunGND, Felix Kapp, Tenshi Hara, Tommy Kubica |
---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus4-421959 |
---|
DOI: | https://doi.org/10.25932/publishup-42195 |
---|
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | E-Learning Symposium 2018 |
---|
Untertitel (Deutsch): | Erfahrungen aus dem ARS-Projekt "Auditorium Mobile Classroom Service" |
---|
Verlag: | Universitätsverlag Potsdam |
---|
Verlagsort: | Potsdam |
---|
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Erstveröffentlichung: | 05.12.2018 |
---|
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
---|
Veröffentlichende Institution: | Universitätsverlag Potsdam |
---|
Datum der Freischaltung: | 04.01.2019 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Audience Response Systeme; didaktisches Konzept; technische Rahmenbedingungen |
---|
Erste Seite: | 65 |
---|
Letzte Seite: | 67 |
---|
Quelle: | E-Learning Symposium 2018 | (2018) | S. 65-67 |
---|
RVK - Regensburger Verbundklassifikation: | AL 40400, DP 1960, DP 2600 |
---|
Organisationseinheiten: | Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Informatik und Computational Science |
---|
DDC-Klassifikation: | 0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 004 Datenverarbeitung; Informatik |
---|
| 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
---|
Peer Review: | Nicht referiert |
---|
Publikationsweg: | Open Access |
---|
| Universitätsverlag Potsdam |
---|
Sammlung(en): | Universität Potsdam / Tagungsbände/Proceedings (nicht fortlaufend) / E-Learning Symposium 2018 / Poster- und Demobeiträge |
---|
Lizenz (Deutsch): | CC-BY-SA - Namensnennung, Weitergabe zu gleichen Bedingungen 4.0 International |
---|