Musikalische Grundqualifizierung für alle Pädagog*innen?
Author details: | Christin TellischORCiDGND |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus4-570504 |
DOI: | https://doi.org/10.25932/publishup-57050 |
ISBN: | 978-3-86956-535-4 |
ISSN: | 2196-5080 |
ISSN: | 1861-8529 |
Title of parent work (German): | Perspektiven eines fachübergreifenden Musikunterrichts (Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik ; 9) |
Subtitle (German): | Musik als verbindendes Lernmoment in der Schule ; Vom fachübergreifenden Musikunterricht bis hin zu (sozial-)pädagogischen Musikprojekten |
Publisher: | Universitätsverlag Potsdam |
Place of publishing: | Potsdam |
Publication type: | Article |
Language: | German |
Date of first publication: | 2022/10/07 |
Publication year: | 2022 |
Publishing institution: | Universität Potsdam |
Publishing institution: | Universitätsverlag Potsdam |
Release date: | 2022/12/08 |
Issue: | 9 |
Number of pages: | 18 |
First page: | 47 |
Last Page: | 64 |
RVK - Regensburg classification: | LR 56900, LR 56941 |
Organizational units: | Extern / Extern |
DDC classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Peer review: | Referiert |
Publishing method: | Universitätsverlag Potsdam |
Open Access / Gold Open-Access | |
Collection(s): | Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik / PSM 9 (2022) |
License (German): | CC-BY - Namensnennung 4.0 International |