Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 48 von 57
Zurück zur Trefferliste

An Overview of the ‘National Multiplication Trainings’ Programme

  • The article introduces the efforts exerted to initiate multiplication of the DIES training courses to a wider audience of higher education managers and academics in the target regions. The DIES ‘National Multiplication Trainings’ Programme has supported three cohorts of alumni teams so far to implement national training courses in the area of higher education leadership and management. The article sets the context of this publication and reflects on the main evaluation results of the programme implementation itself.

Volltext Dateien herunterladen

  • SHA-512:85f82ba20b73eaa1208da9fee5d2cd18109c7d686498b395fb4f222ad5ddf11acf01cadcd7dfe2b7e77cd37a011c5359a46a9ab79c86df0593b797c3751df897

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Xia Qin, Marcel FaaßGND, Frank NiedermeierORCiD
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus4-493344
DOI:https://doi.org/10.25932/publishup-49334
ISBN:978-3-86956-496-8
ISSN:2192-1075
ISSN:2192-1083
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung
Verlag:Universitätsverlag Potsdam
Verlagsort:Potsdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Datum der Erstveröffentlichung:25.11.2020
Erscheinungsjahr:2020
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Veröffentlichende Institution:Universitätsverlag Potsdam
Datum der Freischaltung:09.02.2021
Freies Schlagwort / Tag:alumni work; capacity building; higher education leadership; higher education management; training multiplication
Ausgabe:5
Seitenanzahl:19
Erste Seite:17
Letzte Seite:35
Quelle:Multipliers of Change : Sustainable Capacity Building in Higher Education Leadership and Management / Frank Niedermeier, Xia Qin (Eds.). - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam, 2020. - ISBN 978-3-86956-496-8 (Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung ; 5). pp. 17-35
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:AL 33000, AL 50000, AL 17300
Organisationseinheiten:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Qualitätsentwicklung in Lehre und Studium (ZfQ)
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Peer Review:Referiert
Publikationsweg:Universitätsverlag Potsdam
Open Access / Gold Open-Access
Sammlung(en):Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung, ISSN 2192-1083 / PBHSF (2020) 05
Lizenz (Deutsch):License LogoCC-BY - Namensnennung 4.0 International
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.