• Treffer 2 von 8
Zurück zur Trefferliste

Erweitertes Fachwissen für den schulischen Kontext als konzeptuelle Grundlage von berufsspezifischen Anteilen des fachwissenschaftlichen Studiums sowie von Fachdidaktik und Fachwissenschaft vernetzenden Lehrveranstaltungen

Volltext Dateien herunterladen

  • SHA-512:5561cb3041918d089dbbe3cfb56e29ea65d30868a80287ec8e5a226461d163219785ed42496b2d09a7c3a9606febb576110345320332ee2f6be986d6b66b74fe

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Ingrid GlowinskiORCiDGND, Katja Unverricht, Andreas BorowskiORCiDGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus4-418535
ISBN:978-3-86956-438-8
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Kohärenz in der universitären Lehrerbildung
Verlag:Universitätsverlag Potsdam
Verlagsort:Potsdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Datum der Erstveröffentlichung:22.10.2018
Erscheinungsjahr:2018
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Veröffentlichende Institution:Universitätsverlag Potsdam
Datum der Freischaltung:30.10.2018
Erste Seite:103
Letzte Seite:124
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:DN 7000, DP 1600
Organisationseinheiten:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung (ZeLB)
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Publikationsweg:Open Access
Universitätsverlag Potsdam
Sammlung(en):Universität Potsdam / Sammelwerke (nicht fortlaufend) / Kohärenz in der universitären Lehrerbildung : Vernetzung von Fachwissenschaft, Fachdidaktik und Bildungswissenschaften
Lizenz (Deutsch):License LogoCC-BY - Namensnennung 4.0 International
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.