• Treffer 8 von 15
Zurück zur Trefferliste

Musikbezogene Argumentationskompetenz als Beitrag zur Demokratiebildung

Volltext Dateien herunterladen

  • SHA-512:fdaf8aa7fd6ab2a361be0401802e456b5434c8384d9d6960fd318d3dc08584ba87c86bbb34e9bc68f755295a5bfb462e556bd2b623ea75b10d6b9cda457b7aa9

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Alexander Lipp, Anja BossenGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus4-570518
DOI:https://doi.org/10.25932/publishup-57051
ISBN:978-3-86956-535-4
ISSN:2196-5080
ISSN:1861-8529
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Perspektiven eines fachübergreifenden Musikunterrichts (Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik ; 9)
Verlag:Universitätsverlag Potsdam
Verlagsort:Potsdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Datum der Erstveröffentlichung:07.10.2022
Erscheinungsjahr:2022
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Veröffentlichende Institution:Universitätsverlag Potsdam
Datum der Freischaltung:08.12.2022
Ausgabe:9
Seitenanzahl:19
Erste Seite:65
Letzte Seite:83
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:LR 56900, LR 56941
Organisationseinheiten:Extern / Extern
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Peer Review:Referiert
Publikationsweg:Universitätsverlag Potsdam
Open Access / Gold Open-Access
Sammlung(en):Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik / PSM 9 (2022)
Lizenz (Deutsch):License LogoCC-BY - Namensnennung 4.0 International
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.