Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 1 von 44
Zurück zur Trefferliste

Studieneingang optimieren!

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Wilfried SchubarthORCiDGND, Friederike Schulze-Reichelt, Sylvi MauermeisterGND, Andreas Seidel, Benjamin Apostolow
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus4-428605
DOI:https://doi.org/10.25932/publishup-42860
ISBN:978-3-86956-452-4
ISSN:2192-1075
ISSN:2192-1083
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Alles auf Anfang! Befunde und Perspektiven zum Studieneingang
Untertitel (Deutsch):Empfehlungen zur Weiterentwicklung der Studieneingangsphase an Hochschulen
Verlag:Universitätsverlag Potsdam
Verlagsort:Potsdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Datum der Erstveröffentlichung:18.04.2019
Erscheinungsjahr:2019
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:06.05.2019
Seitenanzahl:15
Erste Seite:355
Letzte Seite:369
Quelle:Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung / Heft 4 (2019) / ISBN: 978-3-86956-452-4, S. 355-369
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:AL 33000, AL 40200, AL 43200
Organisationseinheiten:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Qualitätsentwicklung in Lehre und Studium (ZfQ)
Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Peer Review:Nicht referiert
Publikationsweg:Universitätsverlag Potsdam
Sammlung(en):Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung, ISSN 2192-1083 / PBHSF (2019) 04 / IV. Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Studieneingangsphase
Lizenz (Deutsch):License LogoCC-BY - Namensnennung 4.0 International
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.