• Treffer 13 von 24
Zurück zur Trefferliste

Studienabbruch in den MINT-Fächern

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Matthias Lumpe
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus4-428482
DOI:https://doi.org/10.25932/publishup-42848
ISBN:978-3-86956-452-4
ISSN:2192-1075
ISSN:2192-1083
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Alles auf Anfang! Befunde und Perspektiven zum Studieneingang
Untertitel (Deutsch):Fallstudien an der Universität Potsdam und mögliche Folgerungen
Verlag:Universitätsverlag Potsdam
Verlagsort:Potsdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Datum der Erstveröffentlichung:18.04.2019
Erscheinungsjahr:2019
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:03.05.2019
Seitenanzahl:16
Erste Seite:177
Letzte Seite:192
Quelle:Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung / Heft 4 (2019) / ISBN: 978-3-86956-452-4, S. 177-192
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:AL 33000, AL 40200, AL 43200
Organisationseinheiten:Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Qualitätsentwicklung in Lehre und Studium (ZfQ)
Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Peer Review:Nicht referiert
Publikationsweg:Universitätsverlag Potsdam
Sammlung(en):Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung, ISSN 2192-1083 / PBHSF (2019) 04 / II. Die Studieneingangsphase an der Universität Potsdam
Lizenz (Deutsch):License LogoCC-BY - Namensnennung 4.0 International
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.