MetadatenVerfasserangaben: | Andrea Philips, Ariane WalzORCiDGND, Andreas G. N. BergnerGND, Thomas GräffORCiD, Maik HeistermannORCiDGND, Sarah Kienzler, Oliver KorupORCiDGND, Torsten Lipp, Wolfgang SchwanghartORCiDGND, Gerold ZeilingerORCiDGND |
---|
DOI: | https://doi.org/10.1080/03098265.2015.1066314 |
---|
ISSN: | 0309-8265 |
---|
ISSN: | 1466-1845 |
---|
Titel des übergeordneten Werks (Englisch): | Journal of geography in higher education |
---|
Verlag: | Routledge, Taylor & Francis Group |
---|
Verlagsort: | Abingdon |
---|
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
---|
Sprache: | Englisch |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2015 |
---|
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|
Datum der Freischaltung: | 27.03.2017 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | 3D CAVE; flood risk; higher education; immersive 3D geovisualization; learning success; student survey |
---|
Band: | 39 |
---|
Ausgabe: | 3 |
---|
Seitenanzahl: | 13 |
---|
Erste Seite: | 437 |
---|
Letzte Seite: | 449 |
---|
Fördernde Institution: | Stifterverband der Deutschen Wissenschaft |
---|
Organisationseinheiten: | Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Geowissenschaften |
---|
Peer Review: | Referiert |
---|
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erd- und Umweltwissenschaften |
---|