Deutsch
Home
Search
Browse
Submit
Sitemap
Schließen
search hit
26
of
57
Back to Result List
Identifikation von Gelingensbedingungen tutorieller Lehre im Kontext Studieneingang
Friederike Schulze-Reichelt
Download full text files
pbhs04_209-228.pdf
(402KB)
SHA-1: 419260e02597be472d60dc600c862b9829c6c2ee
Export metadata
BibTeX
RIS
XML
Additional Services
Metadaten
Author details:
Friederike Schulze-Reichelt
URN:
urn:nbn:de:kobv:517-opus4-428503
DOI:
https://doi.org/10.25932/publishup-42850
ISBN:
978-3-86956-452-4
ISSN:
2192-1075
ISSN:
2192-1083
Title of parent work (German):
Alles auf Anfang! Befunde und Perspektiven zum Studieneingang
Subtitle (German):
eine empirische Untersuchung
Publisher:
Universitätsverlag Potsdam
Place of publishing:
Potsdam
Publication type:
Article
Language:
German
Date of first publication:
2019/04/18
Publication year:
2019
Publishing institution:
Universität Potsdam
Release date:
2019/05/06
Number of pages:
20
First page:
209
Last Page:
228
Source:
Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung / Heft 4 (2019) / ISBN: 978-3-86956-452-4, S. 209-228
RVK - Regensburg classification:
AL 33000, AL 40200, AL 43200
Organizational units:
Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Qualitätsentwicklung in Lehre und Studium (ZfQ)
Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
DDC classification:
3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Peer review:
Nicht referiert
Publishing method:
Universitätsverlag Potsdam
Collection(s):
Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung, ISSN 2192-1083 / PBHSF (2019) 04 / II. Die Studieneingangsphase an der Universität Potsdam / Das StuFo-Projekt in Zusammenarbeit mit dem QueLL-Teilprojekt „Ausbau der strukturierten Studieneingangsphase“
License (German):
CC-BY - Namensnennung 4.0 International
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this.
You can find our privacy policy here.