• Treffer 6 von 6
Zurück zur Trefferliste

Editorial: Gendered Paths into STEM. Disparities Between Females and Males in STEM Over the Life-Span

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Bernhard Ertl, Silke Luttenberger, Rebecca LazaridesORCiDGND, M. Gail JonesORCiD, Manuela PaechterORCiDGND
DOI:https://doi.org/10.3389/fpsyg.2019.02758
ISSN:1664-1078
Pubmed ID:https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31920811
Titel des übergeordneten Werks (Englisch):Frontiers in psychology
Verlag:Frontiers Research Foundation
Verlagsort:Lausanne
Publikationstyp:Sonstiges
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:2019
Erscheinungsjahr:2019
Datum der Freischaltung:12.09.2020
Freies Schlagwort / Tag:attributions; gender-sensitive didactics; motivation; occupational choices; self-concept
Band:10
Seitenanzahl:4
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie
Peer Review:Referiert
Publikationsweg:Open Access
Open Access / Gold Open-Access
DOAJ gelistet
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.