• Treffer 3 von 85
Zurück zur Trefferliste

Welche Kontextfaktoren sind für das Lehrerhandeln bei Mobbing von Bedeutung?

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Saskia Niproschke, Ludwig BilzORCiDGND, Ines Dudziak
ISBN:978-3-7815-2095-0
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Gewalt und Mobbing an Schulen : wie sich Gewalt und Mobbing entwickelt haben, wie Lehrer intervenieren und welche Kompetenzen sie brauchen
Verlag:Klinkhardt
Verlagsort:Bad Heilbrunn
Herausgeber*in(nen):Ludwig Bilz, Wilfried Schubarth, Ines Dudziak, Saskia M. Fischer, Saskia Niproschke, Juliane Ulbricht
Publikationstyp:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2017
Erscheinungsjahr:2017
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:07.02.2017
Erste Seite:145
Letzte Seite:165
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.