• search hit 3 of 7
Back to Result List

Häufigkeiten, Formen und Erfolg von Lehrerinterventionen aus Lehrerund Schülersicht

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author:Ines Dudziak, Saskia Niproschke, Ludwig Bilz, Saskia M. Fischer, Lars Oertel, Wilfried SchubarthGND, Andreas Seidel, Juliane Ulbricht, Sebastian WachsORCiDGND
ISBN:978-3-7815-2095-0
Parent Title (German):Gewalt und Mobbing an Schulen : wie sich Gewalt und Mobbing entwickelt haben, wie Lehrer intervenieren und welche Kompetenzen sie brauchen
Publisher:Klinkhardt
Place of publication:Bad Heilbrunn
Editor:Ludwig Bilz, Wilfried Schubarth, Ines Dudziak, Saskia M. Fischer, Saskia Niproschke, Juliane Ulbricht
Document Type:Part of a Book
Language:German
Year of first Publication:2017
Year of Completion:2017
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2017/02/07
First Page:103
Last Page:127
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung