Zusammenhang zwischen dem Professionswissen von Physiklehrkräften, dem sachstrukturellen Angebot des Unterrichts und der Schülerleistung
Verfasserangaben: | Sven Christian Liepertz |
---|---|
ISBN: | 978-3-8325-4480-5 |
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Studien zum Physik- und Chemielernen ; 224 |
Verlag: | Logos |
Verlagsort: | Berlin |
Betreuer*in(nen): | Andreas Borowski |
Publikationstyp: | Dissertation |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2017 |
Erscheinungsjahr: | 2017 |
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
Titel verleihende Institution: | Universität Potsdam |
Datum der Freischaltung: | 31.05.2017 |
Seitenanzahl: | 133 |
Organisationseinheiten: | Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Physik und Astronomie |
DDC-Klassifikation: | 5 Naturwissenschaften und Mathematik / 53 Physik / 530 Physik |
Lizenz (Deutsch): | Keine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz |