Zwischen Vorurteil und Urteil
Verfasserangaben: | Mathias Iffert |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus-21975 |
ISBN: | 3-937786-08-2 |
ISSN: | 1614-0273 |
ISSN: | 1862-8664 |
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Potsdamer Beiträge zur Lehrevaluation |
Untertitel (Deutsch): | Eine Replik auf: Wolfram Meyerhöfer und Clara Rienits: „Evaluation des Referendariats im Land Brandenburg, Fachseminare Mathematik“ |
Verlag: | Universitätsverlag Potsdam |
Verlagsort: | Potsdam |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Erscheinungsjahr: | 2006 |
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
Datum der Freischaltung: | 30.09.2008 |
GND-Schlagwort: | Qualitätssicherung; Lehrerbildung; Evaluation |
Band: | 2 |
Erste Seite: | 233 |
Letzte Seite: | 245 |
Quelle: | Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung : die zweite Phase: Das Referendariat / hrsg. Von Wilfried Schubarth ; Philipp Pohlenz. - Potsdam : Univ.-Verl., 2006. - 340 S. : graph. Darst. |
RVK - Regensburger Verbundklassifikation: | DN 7000 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Sammlung(en): | Universität Potsdam / Sammelwerke (nicht fortlaufend) / Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung : die zweite Phase: Das Referendariat / Einzelbeiträge |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |
Lizenz (Deutsch): | Keine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz |
Externe Anmerkung: | zugleich in Printform erschienen im Universitätsverlag Potsdam: Qualitätsentwicklung und Evaluation in der Lehrerbildung : die zweite Phase: Das Referendariat / hrsg. Von Wilfried Schubarth ; Philipp Pohlenz. - Potsdam : Univ.-Verl., 2006. - 340 S. : graph. Darst. (Potsdamer Beiträge zur Lehrevaluation ; 2) ISBN 3-937786-08-2 --> Bestellen |