• Treffer 11 von 14
Zurück zur Trefferliste

Spannungsfelder, nicht Wahrheiten : Heterogenität in pädagogisch-didaktischer Perspektive

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Annedore PrengelORCiDGND
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2004
Erscheinungsjahr:2004
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Heterogenität : Unterschiede nutzen, Gemeinsamkeiten stärken / Hrsg.: Gerold Becker. - Seelze : Friedrich, 2004. - (Friedrich-Jahresheft ; 22). - S. 44 - 46
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik
Peer Review:Nicht referiert
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.