• Treffer 16 von 34
Zurück zur Trefferliste

The EVE curriculum framework

  • 1. The new approach 2. Changes to the Curriculum Framework

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Clare Brooks
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-65918
ISSN:2194-1599
ISSN:2194-1602
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Potsdamer geographische Praxis
Untertitel (Deutsch):the third instalment
Verlag:Universitätsverlag Potsdam
Verlagsort:Potsdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Erscheinungsjahr:2013
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:13.06.2013
Freies Schlagwort / Tag:Curriculum Framework; Europäische Werteerziehung; Familie; Lehrevaluation; Studierendenaustausch; Unterrichtseinheiten
European values education; Family; curriculum framework; lesson evaluation; student exchange; teaching units
Ausgabe:3
Erste Seite:23
Letzte Seite:27
Quelle:Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Geographische Praxis, ISSN 2194-1602 / 3 (2013) / S. 23-27
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:RB 10865
Organisationseinheiten:Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Umweltwissenschaften und Geographie
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 30 Sozialwissenschaften, Soziologie / 300 Sozialwissenschaften
Sammlung(en):Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Geographische Praxis, ISSN 2194-1602 / PGP (2013) 3
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Geographie
Lizenz (Deutsch):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
Externe Anmerkung:
In Printform erschienen im Universitätsverlag Potsdam:

Teaching about the family values of Europeans : critical reflections from the third student exchange of the EVE-project / Anke Uhlenwinkel (Hrsg.). - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam, 2013. - 134 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
(Potsdamer geographische Praxis ; 3)
ISSN (print) 2194-1599
ISSN (online) 2194-1602
ISBN 978-3-86956-234-6
--> bestellen
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.