• Treffer 2 von 7
Zurück zur Trefferliste

ReflectUP-App Situative und kontextbezogene Evaluation des Studieneinstiegs

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Alexander KiyORCiD, Alexander Henning KnothORCiDGND, Ina MüllerORCiD
ISBN:978-3-8309-3807-1
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Digitalisierung der Hochschullehre Neue Anforderungen an die Evaluation?
Verlag:Waxmann
Verlagsort:Münster
Herausgeber*in(nen):Susan Harris-Huemmert, Philipp Pohlenz, Lukas Mitterauer
Publikationstyp:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2018
Erscheinungsjahr:2018
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:02.10.2018
Erste Seite:85
Letzte Seite:102
Organisationseinheiten:Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Informatik und Computational Science
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 000 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.