• Treffer 7 von 715
Zurück zur Trefferliste

Cause related Marketing in Deutschland : eine kritische Bestandsaufnahme

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Ingo BalderjahnORCiDGND, Shamsey Oloko
ISBN:978-3-938258-48-4
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Die Moral der Unternehmenskommunikation : lohnt es sich, gut zu sein?
Verlag:Herbert von Halem
Verlagsort:Köln
Publikationstyp:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2009
Erscheinungsjahr:2009
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:01.06.2017
Erste Seite:362
Letzte Seite:379
Organisationseinheiten:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
DDC-Klassifikation:1 Philosophie und Psychologie / 10 Philosophie / 100 Philosophie und Psychologie
6 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften / 65 Management, Öffentlichkeitsarbeit / 650 Management und unterstützende Tätigkeiten
Lizenz (Deutsch):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.