Historisches Lernen als eigen-sinnige Aneignung vergangener Wirklichkeiten
Verfasserangaben: | Christina BrüningGND, Stefan Grewe |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.15496/publikation-45627 |
ISBN: | 978-3-947251-19-3 |
ISBN: | 978-3-947251-20-9 |
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Theorien! |
Verlag: | Tübingen University Press |
Verlagsort: | Tübingen |
Herausgeber*in(nen): | Martin Harant, Philipp Thomas, Uwe Küchler |
Publikationstyp: | Teil eines Buches (Kapitel) |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2020 |
Erscheinungsjahr: | 2020 |
Datum der Freischaltung: | 22.04.2024 |
Seitenanzahl: | 14 |
Erste Seite: | 309 |
Letzte Seite: | 322 |
Organisationseinheiten: | Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Sozialwissenschaften / Fachgruppe Politik- & Verwaltungswissenschaft |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft |
3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung | |
Peer Review: | Nicht ermittelbar |
Publikationsweg: | Open Access / Gold Open-Access |
Lizenz (Deutsch): | CC-BY-NC-ND - Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitungen 4.0 International |