Kognition und Unterricht in der Grundschule
- Inhalt: Rinderherdenaufgabe - ein Beispiel für Problemlöseanforderungen Zum Problem der Begriffsbildung in der Grundschule
Verfasserangaben: | Hartmut GiestORCiDGND |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus-50887 |
Schriftenreihe (Bandnummer): | Potsdamer Studien zur Grundschulforschung (9) |
Publikationstyp: | Monographie/Sammelband |
Sprache: | Deutsch |
Erscheinungsjahr: | 1995 |
Veröffentlichende Institution: | Universität Potsdam |
Datum der Freischaltung: | 17.02.2011 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik |
Lizenz (Deutsch): | Keine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz |
Externe Anmerkung: | zugleich in Printform erschienen: Giest, Hartmut: Kognition und Unterricht in der Grundschule. - Potsdam : Univ., 1995. - 99 S. (Potsdamer Studien zur Grundschulforschung ; 9) |