• Treffer 13 von 177
Zurück zur Trefferliste

Kognition und Unterricht in der Grundschule

  • Inhalt: Rinderherdenaufgabe - ein Beispiel für Problemlöseanforderungen Zum Problem der Begriffsbildung in der Grundschule

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Hartmut GiestORCiDGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-50887
Schriftenreihe (Bandnummer):Potsdamer Studien zur Grundschulforschung (9)
Publikationstyp:Monographie/Sammelband
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:1995
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:17.02.2011
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik
Lizenz (Deutsch):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
Externe Anmerkung:
zugleich in Printform erschienen:
Giest, Hartmut: Kognition und Unterricht in der Grundschule. - Potsdam : Univ., 1995. - 99 S. (Potsdamer Studien zur Grundschulforschung ; 9)
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.