MetadatenVerfasserangaben: | Vivien Mast, Zoe Falomir, Diedrich Wolter |
---|
DOI: | https://doi.org/10.1080/0952813X.2016.1154611 |
---|
ISSN: | 0952-813X |
---|
ISSN: | 1362-3079 |
---|
Titel des übergeordneten Werks (Englisch): | Zeitschrift für pädagogische Psychologie. |
---|
Verlag: | Hogrefe |
---|
Verlagsort: | Abingdon |
---|
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
---|
Sprache: | Englisch |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2016 |
---|
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|
Datum der Freischaltung: | 22.03.2020 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Reference handling; dialogue; human-machine interaction; perceptual deviation; symbol grounding; vagueness |
---|
Band: | 28 |
---|
Seitenanzahl: | 23 |
---|
Erste Seite: | 889 |
---|
Letzte Seite: | 911 |
---|
Fördernde Institution: | Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) [SFB/TR 8, I5-[DiaSpace]]; European Commission through FP7 Marie Curie IEF actions under project COGNITIVE-AMI [GA 328763]; Universitat Bremen under project Cognitive Qualitative Descriptions and Applications (CogQDA); Technologieallianz Oberfranken (TAO) |
---|
Peer Review: | Referiert |
---|
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Exzellenzbereich Kognitionswissenschaften |
---|