• Treffer 32 von 124
Zurück zur Trefferliste

Relating to students

  • 1. What does relating to students mean? 2. Student teachers’ perceptions of relating the topic to the pupils 3. Conceptions of the pupils 4. Pupils’ perspective 5. Expectations of the pupils 6. Pupils’ evaluation of the strategies 7. Problems and suggestions 8. Conclusion / Summary

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Daniela Baars, Adem Dal, Esra Şimşek
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-65935
ISSN:2194-1599
ISSN:2194-1602
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Potsdamer geographische Praxis
Verlag:Universitätsverlag Potsdam
Verlagsort:Potsdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Erscheinungsjahr:2013
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:13.06.2013
Freies Schlagwort / Tag:Curriculum Framework; Europäische Werteerziehung; Familie; Lehrevaluation; Studierendenaustausch; Unterrichtseinheiten
European values education; Family; curriculum framework; lesson evaluation; student exchange; teaching units
Ausgabe:3
Erste Seite:37
Letzte Seite:43
Quelle:Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Geographische Praxis, ISSN 2194-1602 / 3 (2013) / S. 37-43
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:RB 10865
Organisationseinheiten:Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Umweltwissenschaften und Geographie
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 30 Sozialwissenschaften, Soziologie / 300 Sozialwissenschaften
Sammlung(en):Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Geographische Praxis, ISSN 2194-1602 / PGP (2013) 3
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Geographie
Lizenz (Deutsch):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
Externe Anmerkung:
In Printform erschienen im Universitätsverlag Potsdam:

Teaching about the family values of Europeans : critical reflections from the third student exchange of the EVE-project / Anke Uhlenwinkel (Hrsg.). - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam, 2013. - 134 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
(Potsdamer geographische Praxis ; 3)
ISSN (print) 2194-1599
ISSN (online) 2194-1602
ISBN 978-3-86956-234-6
--> bestellen
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.