• Treffer 13 von 14
Zurück zur Trefferliste

Leitideen für Lernstandsanalysen am Schulanfang

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Annedore PrengelORCiDGND, Katrin Liebers
URL:http://www.lisum.brandenburg.de/sixcms/media.php/2913/LSA1.pdf
ISBN:3000163395
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2004
Erscheinungsjahr:2004
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Lernstandsanalyse im Anfangsunterricht : ein Leitfaden für die ersten sechs Schulwochen und darüber hinaus / Hrsg.: Landesinstitut für Schule und Medien Brandenburg. Wissenschaftliche Leitung: Annedore Prengel; Projektleitung: Katrin, Liebers. - Ludwigsfelde : Landesinstitut für Schule und Medien Brandenburg, 2004. - ISBN 3000163395. - S. 8 - 14
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik
Peer Review:Nicht referiert
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.