Leitideen für Lernstandsanalysen am Schulanfang
Verfasserangaben: | Annedore PrengelORCiDGND, Katrin Liebers |
---|---|
URL: | http://www.lisum.brandenburg.de/sixcms/media.php/2913/LSA1.pdf |
ISBN: | 3000163395 |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2004 |
Erscheinungsjahr: | 2004 |
Datum der Freischaltung: | 24.03.2017 |
Quelle: | Lernstandsanalyse im Anfangsunterricht : ein Leitfaden für die ersten sechs Schulwochen und darüber hinaus / Hrsg.: Landesinstitut für Schule und Medien Brandenburg. Wissenschaftliche Leitung: Annedore Prengel; Projektleitung: Katrin, Liebers. - Ludwigsfelde : Landesinstitut für Schule und Medien Brandenburg, 2004. - ISBN 3000163395. - S. 8 - 14 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik |
Peer Review: | Nicht referiert |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik |