Diagnostische Didaktik : Lernprozessanalysen nach der Einschulung ohne Auslese
Author details: | Annedore PrengelORCiDGND |
---|---|
ISBN: | 3-531-14303-4 |
Publication type: | Article |
Language: | German |
Year of first publication: | 2004 |
Publication year: | 2004 |
Release date: | 2017/03/24 |
Source: | Entwicklungszeiten : Forschungsperspektiven für die Grundschule / Ursula Carle ...(Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2004. (Jahrbuch Grundschulforschung ; 8). - ISBN 3-531-14303-4. - S. 174 - 183 |
Organizational units: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik |
Peer review: | Nicht referiert |
Institution name at the time of the publication: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik |