Diagnostische Didaktik : Lernprozessanalysen nach der Einschulung ohne Auslese
Verfasserangaben: | Annedore PrengelORCiDGND |
---|---|
ISBN: | 3-531-14303-4 |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2004 |
Erscheinungsjahr: | 2004 |
Datum der Freischaltung: | 24.03.2017 |
Quelle: | Entwicklungszeiten : Forschungsperspektiven für die Grundschule / Ursula Carle ...(Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2004. (Jahrbuch Grundschulforschung ; 8). - ISBN 3-531-14303-4. - S. 174 - 183 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik |
Peer Review: | Nicht referiert |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik |