• Treffer 27 von 31
Zurück zur Trefferliste

Diagnostische Didaktik : Lernprozessanalysen nach der Einschulung ohne Auslese

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Annedore PrengelORCiDGND
ISBN:3-531-14303-4
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2004
Erscheinungsjahr:2004
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Entwicklungszeiten : Forschungsperspektiven für die Grundschule / Ursula Carle ...(Hrsg.). - 1. Aufl. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2004. (Jahrbuch Grundschulforschung ; 8). - ISBN 3-531-14303-4. - S. 174 - 183
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik
Peer Review:Nicht referiert
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.