• Treffer 3 von 3
Zurück zur Trefferliste

On the Way to a “General Model of Contextualised Computer Science Education”

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Simone Opel
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus4-82953
ISSN:1868-0844
ISSN:2191-1940
Titel des übergeordneten Werks (Englisch):KEYCIT 2014 - Key Competencies in Informatics and ICT
Untertitel (Englisch):A Criteria-based Comparison of “Computer Science in Context” and the Concept of “Learning Fields”
Verlag:Universitätsverlag Potsdam
Verlagsort:Potsdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Erscheinungsjahr:2015
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:27.10.2015
Freies Schlagwort / Tag:Activity-orientated Learning; Computer Science Education; Computer Science in Context; Contextualisation; Learning Fields; Secondary Education; Vocational Education
Ausgabe:7
Erste Seite:397
Letzte Seite:400
Organisationseinheiten:Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Informatik und Computational Science
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 004 Datenverarbeitung; Informatik
Publikationsweg:Open Access
Sammlung(en):Universität Potsdam / Schriftenreihen / Commentarii informaticae didacticae (CID) / CID (2015) 07
Universität Potsdam / Schriftenreihen / Commentarii informaticae didacticae (CID) / CID (2015) 07 / Posters
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell, Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.