• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

ICT Competencies for School Students

  • This paper discusses results from a small-scale research study, together with some recently published research into student perceptions of ICT for learning in schools, to consider relevant skills that do not appear to currently being taught. The paper concludes by raising three issues relating to learning with and through ICT that need to be addressed in school curricula and classroom teaching.

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Anthony Jones
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus4-82663
ISSN:1868-0844
ISSN:2191-1940
Titel des übergeordneten Werks (Englisch):KEYCIT 2014 - Key Competencies in Informatics and ICT
Verlag:Universitätsverlag Potsdam
Verlagsort:Potsdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Erscheinungsjahr:2015
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:27.10.2015
Freies Schlagwort / Tag:Learning with ICT; student experience; student perceptions
Ausgabe:7
Erste Seite:171
Letzte Seite:179
Organisationseinheiten:Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Informatik und Computational Science
DDC-Klassifikation:0 Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke / 00 Informatik, Wissen, Systeme / 004 Datenverarbeitung; Informatik
Publikationsweg:Open Access
Sammlung(en):Universität Potsdam / Schriftenreihen / Commentarii informaticae didacticae (CID) / CID (2015) 07
Universität Potsdam / Schriftenreihen / Commentarii informaticae didacticae (CID) / CID (2015) 07 / Full Papers
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell, Keine Bearbeitung 3.0 Deutschland
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.