• Treffer 6 von 32
Zurück zur Trefferliste

Die Entwicklung eines Unterrichtskonzeptes zur Förderung von Sachlernen und Lesekompetenz aus inklusionsdidaktischer Sicht

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Meltem Demir-Walther
ISBN:978-3-8340-1829-8
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Sachunterrichtsdidaktik & Inklusion : ein Beitrag zur Entwicklung
Untertitel (Deutsch):ein Unterricht für Kinder mit und ohne Down-Syndrom
Verlag:Schneider Verlag Hohengehren GmbH
Verlagsort:Baltmannsweiler
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2018
Erscheinungsjahr:2018
Datum der Freischaltung:03.09.2021
Erste Seite:39
Letzte Seite:44
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.