Die Entwicklung eines Unterrichtskonzeptes zur Förderung von Sachlernen und Lesekompetenz aus inklusionsdidaktischer Sicht
Verfasserangaben: | Meltem Demir-Walther |
---|---|
ISBN: | 978-3-8340-1829-8 |
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Sachunterrichtsdidaktik & Inklusion : ein Beitrag zur Entwicklung |
Untertitel (Deutsch): | ein Unterricht für Kinder mit und ohne Down-Syndrom |
Verlag: | Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
Verlagsort: | Baltmannsweiler |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2018 |
Erscheinungsjahr: | 2018 |
Datum der Freischaltung: | 03.09.2021 |
Erste Seite: | 39 |
Letzte Seite: | 44 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |