Rezension zu: May, Michael; Heinrich, Gudrun: Rechtsextremismus pädagogisch begegnen: Handlungswissen für die Schule. - Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung, 2021. - ISBN 978-3-7425-0705-1 / Gansewig, Antje; Walsh, Maria: Biografiebasierte Maßnahmen in der schulischen Präventions und Bildungsarbeit. Eine empirische Betrachtung des Einsatzes von Aussteigern aus extremistischen Szenen unter besonderer Berücksichtigung ehemaliger Rechtsextremer. - Baden-Baden: Nomos, 2020. - ISBN 978-3-8487-6317-7
Author details: | Wilfried SchubarthORCiDGND |
---|---|
ISSN: | 0044-3247 |
Title of parent work (German): | Zeitschrift für Pädagogik |
Subtitle (German): | Handlungswissen für die Schule |
Publisher: | Beltz |
Place of publishing: | Weinheim |
Publication type: | Review |
Language: | German |
Date of first publication: | 2021/04/01 |
Publication year: | 2021 |
Release date: | 2022/09/28 |
Volume: | 67 |
Issue: | 2 |
Number of pages: | 4 |
First page: | 307 |
Last Page: | 310 |
Organizational units: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
DDC classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Peer review: | Referiert |