• Treffer 22 von 2352
Zurück zur Trefferliste

Lehrer machen keine Fehler! Zusammenhänge zwischen Lehrpersönlichkeit und Seminarpraxis

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Benjamin ApelojgORCiDGND
ISBN:978-3-7344-0218-0
ISBN:978-3-7344-0217-3
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Das Theorie-Praxis-Verhältnis in der ökonomischen Bildung
Untertitel (Deutsch):erste Ergebnisse aus einer qualitativen Studie zur Lehrpersönlichkeit
Verlag:Wochenschau Verlag
Verlagsort:Schwalbach/Ts
Herausgeber*in(nen):Arndt Holger
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2016
Erscheinungsjahr:2016
Datum der Freischaltung:12.09.2022
Freies Schlagwort / Tag:Lehrerpersönlichkeit
Erste Seite:269
Letzte Seite:278
Organisationseinheiten:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.