• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Gruppenpuzzle im Hochschulseminar : selbst erfahren, wie kooperatives lernen funktioniert

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Regine Illner
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Journal für LehrerInnenbildung. - 4 (2004), 3, S. 67 - 71
Herausgeber*in(nen):Herbert Altrichter, Marianne Horstkemper
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2004
Erscheinungsjahr:2004
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Organisationseinheiten:Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät / Institut für Biochemie und Biologie
Peer Review:Nicht referiert
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.