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Effekte phonologischer Fördermaßnahmen bei mehrsprachigen Vorschulkindern

  • 1. Einleitung, 2. Theoretischer Hintergrund, 2.1 Phonologische Bewusstheit, 2.2 Förderung der phonologischen Bewusstheit, 3. Zielsetzung, 4. Methode, 4.1 Stichprobe, 4.2 Durchführung, 5. Ergebnisse, 6. Diskussion, 7. Literatur

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Verfasserangaben:Doreen Schöppe
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus4-99027
ISSN:1866-9085
ISSN:1866-9433
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Spektrum Patholinguistik Band 9. Schwerpunktthema: Lauter Laute: Phonologische Verarbeitung und Lautwahrnehmung in der Sprachtherapie
Verlag:Universitätsverlag Potsdam
Verlagsort:Potsdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2016
Erscheinungsjahr:2016
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:11.11.2016
Ausgabe:9
Erste Seite:89
Letzte Seite:111
Organisationseinheiten:Extern / Verband für Patholinguistik e. V. (vpl)
DDC-Klassifikation:4 Sprache / 40 Sprache / 400 Sprache
Publikationsweg:Universitätsverlag Potsdam
Sammlung(en):Universität Potsdam / Zeitschriften / Spektrum Patholinguistik, ISSN 1866-9433 / 9 (2016) / Beiträge im Spektrum Patholinguistik
Lizenz (Deutsch):License LogoCC-BY-NC-SA - Namensnennung, nicht kommerziell, Weitergabe zu gleichen Bedingungen 4.0 International
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