• Treffer 1 von 4
Zurück zur Trefferliste

Arts education, human development, and the quality of experience

  • Content: Introduction: Do the Arts Really Matter? Aesthetic Cognition and Human Development The Significance of Arts in Everyday Life: Evidence from Case StudiesArts and Quality of Experience: A Systematic Analysis The Conditions of Optimal Experience The Representation of Experience in Personality Consequences for Teaching the Arts

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Mihaly Csikszentmihalyi, Ulrich SchiefeleORCiDGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-33547
Schriftenreihe (Bandnummer):Zweitveröffentlichungen der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe (paper 054)
Publikationstyp:Postprint
Sprache:Englisch
Erscheinungsjahr:1992
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:30.07.2009
Quelle:Arts in education : Ninety-first yearbook of the National Society for the Study of Education / B. Reimer, R. A. Smith. - Chicago : University of Chicago Press, 1992, S. 169-191.
Organisationseinheiten:Philosophische Fakultät / Institut für Philosophie
DDC-Klassifikation:1 Philosophie und Psychologie / 15 Psychologie / 150 Psychologie
Lizenz (Deutsch):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.