Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 56 von 21766
Zurück zur Trefferliste

Historisches Lernen als eigen-sinnige Aneignung vergangener Wirklichkeiten

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Christina BrüningGND, Stefan Grewe
DOI:https://doi.org/10.15496/publikation-45627
ISBN:978-3-947251-19-3
ISBN:978-3-947251-20-9
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Theorien!
Verlag:Tübingen University Press
Verlagsort:Tübingen
Herausgeber*in(nen):Martin Harant, Philipp Thomas, Uwe Küchler
Publikationstyp:Teil eines Buches (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2020
Erscheinungsjahr:2020
Datum der Freischaltung:22.04.2024
Seitenanzahl:14
Erste Seite:309
Letzte Seite:322
Organisationseinheiten:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Sozialwissenschaften / Fachgruppe Politik- & Verwaltungswissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 32 Politikwissenschaft / 320 Politikwissenschaft
3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Peer Review:Nicht ermittelbar
Publikationsweg:Open Access / Gold Open-Access
Lizenz (Deutsch):License LogoCC-BY-NC-ND - Namensnennung, nicht kommerziell, keine Bearbeitungen 4.0 International
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.