• Treffer 42 von 72
Zurück zur Trefferliste

Marktorientiertes Umweltmanagement

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Ingo BalderjahnORCiDGND
ISBN:3-8006-2689-6
Publikationstyp:Rezension
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2001
Erscheinungsjahr:2001
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Vahlens Großes Marketing Lexikon. - 2., völlig überarb. u. erw. Aufl. / Hrsg.: Hermann Diller. - München : Vahlen, 2001. - ISBN 3-8006-2689-6. - S. 1061 - 1063
Organisationseinheiten:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
Peer Review:Nicht referiert
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.