• Treffer 1 von 44
Zurück zur Trefferliste

Rezension zu: May, Michael; Heinrich, Gudrun: Rechtsextremismus pädagogisch begegnen: Handlungswissen für die Schule. - Bonn: Bundeszentrale für Politische Bildung, 2021. - ISBN 978-3-7425-0705-1 / Gansewig, Antje; Walsh, Maria: Biografiebasierte Maßnahmen in der schulischen Präventions und Bildungsarbeit. Eine empirische Betrachtung des Einsatzes von Aussteigern aus extremistischen Szenen unter besonderer Berücksichtigung ehemaliger Rechtsextremer. - Baden-Baden: Nomos, 2020. - ISBN 978-3-8487-6317-7

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Wilfried SchubarthORCiDGND
ISSN:0044-3247
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Zeitschrift für Pädagogik
Untertitel (Deutsch):Handlungswissen für die Schule
Verlag:Beltz
Verlagsort:Weinheim
Publikationstyp:Rezension
Sprache:Deutsch
Datum der Erstveröffentlichung:01.04.2021
Erscheinungsjahr:2021
Datum der Freischaltung:28.09.2022
Band:67
Ausgabe:2
Seitenanzahl:4
Erste Seite:307
Letzte Seite:310
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Peer Review:Referiert
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.