• Treffer 24 von 33
Zurück zur Trefferliste

Wie flexibel muss die Flexible Eingangsphase sein, um allen Kindern gerecht zu werden?

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Karin Salzberg-Ludwig
ISBN:3- 926050-28-4
Sonstige beteiligte Person(en):Birgit Tyziak
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2005
Erscheinungsjahr:2005
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Fit fürs Lernen! : Erziehung und Unterricht für Kinder mit dem Förderschwerpunkt Lernen in der Primarstufe / Hrsg.: Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik, 2005. - ISBN 3- 926050-28-4. - S. 63 - 76
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department für Inklusionspädagogik
Peer Review:Nicht referiert
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.