Wie flexibel muss die Flexible Eingangsphase sein, um allen Kindern gerecht zu werden?
Verfasserangaben: | Karin Salzberg-Ludwig |
---|---|
ISBN: | 3- 926050-28-4 |
Sonstige beteiligte Person(en): | Birgit Tyziak |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2005 |
Erscheinungsjahr: | 2005 |
Datum der Freischaltung: | 24.03.2017 |
Quelle: | Fit fürs Lernen! : Erziehung und Unterricht für Kinder mit dem Förderschwerpunkt Lernen in der Primarstufe / Hrsg.: Verband Sonderpädagogik e.V. - Würzburg : Verband Sonderpädagogik, 2005. - ISBN 3- 926050-28-4. - S. 63 - 76 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department für Inklusionspädagogik |
Peer Review: | Nicht referiert |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik |