Leitideen für Lernstandsanalysen am Schulanfang
Author details: | Annedore PrengelORCiDGND, Katrin Liebers |
---|---|
URL: | http://www.lisum.brandenburg.de/sixcms/media.php/2913/LSA1.pdf |
ISBN: | 3000163395 |
Publication type: | Article |
Language: | German |
Year of first publication: | 2004 |
Publication year: | 2004 |
Release date: | 2017/03/24 |
Source: | Lernstandsanalyse im Anfangsunterricht : ein Leitfaden für die ersten sechs Schulwochen und darüber hinaus / Hrsg.: Landesinstitut für Schule und Medien Brandenburg. Wissenschaftliche Leitung: Annedore Prengel; Projektleitung: Katrin, Liebers. - Ludwigsfelde : Landesinstitut für Schule und Medien Brandenburg, 2004. - ISBN 3000163395. - S. 8 - 14 |
Organizational units: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Grundschulpädagogik |
Peer review: | Nicht referiert |
Institution name at the time of the publication: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik |