• Treffer 10 von 28
Zurück zur Trefferliste

Operational momentum effect in children with and without developmental dyscalculia

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Karin Kucian, Fabienne Plangger, Ruth O'Gorman, Michael G. von AsterGND
DOI:https://doi.org/10.3389/fpsyg.2013.00847
ISSN:1664-1078
Titel des übergeordneten Werks (Englisch):Frontiers in psychology
Verlag:Frontiers Research Foundation
Verlagsort:Lausanne
Publikationstyp:Preprint
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:2013
Erscheinungsjahr:2013
Datum der Freischaltung:26.03.2017
Freies Schlagwort / Tag:attention; children; developmental dyscalculia; learning disability; mental number line; numerical cognition; operational momentum; symbolic calculation
Band:4
Ausgabe:45
Seitenanzahl:3
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie
Peer Review:Referiert
Publikationsweg:Open Access
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Psychologie
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.