• Treffer 9 von 16
Zurück zur Trefferliste

Influencer-Marketing im Medienrecht

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Marcus SchladebachGND
DOI:https://doi.org/10.1628/978-3-16-161917-5
ISBN:978-3-16-161917-5
ISBN:978-3-16-161702-7
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Digitalisierung der Medienordnung
Verlag:Mohr Siebeck
Verlagsort:Tübingen
Herausgeber*in(nen):Marcus Schladebach, Alexander Thiele
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2023
Erscheinungsjahr:2023
Datum der Freischaltung:04.05.2023
Erste Seite:41
Letzte Seite:52
Organisationseinheiten:Juristische Fakultät / Öffentliches Recht
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 34 Recht / 340 Recht
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.