• search hit 10 of 14
Back to Result List

Leistungsorientierung im kooperativen (Musik-)Unterricht

  • Der Theorie des gemeinsamen Lerngegenstandes für den integrativen Unterricht folgend, werden Ausführungen zum pädagogischen Leistungsverständnis und zu Möglichkeiten leistungsbezogener Differenzierung zwischen Grundschülern und Schülern im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung im gemeinsamen Musikunterricht thematisiert.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Eberhard Grüning
Publication type:Article
Language:German
Year of first publication:1998
Publication year:1998
Release date:2017/03/24
Source:Lernen konkret. - 17 (1998), 3, S. 13 - 16
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department für Inklusionspädagogik
Peer review:Nicht referiert
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.