Die Bedeutung von Peers für die soziale Teilhabe von Lernenden mit Lern- und Verhaltensauffälligkeiten in inklusiven Schulklassen
Verfasserangaben: | Jürgen WilbertORCiDGND, Johanna KrullGND |
---|---|
ISBN: | 978-3-17-036680-0 |
ISBN: | 978-3-17-036682-4 |
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Aufwachsen mit Anderen : Peerbeziehungen als Bildungsfaktor |
Verlag: | Kohlhammer |
Verlagsort: | Stuttgart |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2022 |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
Datum der Freischaltung: | 17.02.2022 |
Erste Seite: | 134 |
Letzte Seite: | 149 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department für Inklusionspädagogik |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |