Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 2 von 183
Zurück zur Trefferliste

L’éducation musicale en Espagne et sa précariété

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:José A. Rodríguez-Quiles y GarcíaORCiDGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus4-433795
DOI:https://doi.org/10.25932/publishup-43379
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik
Untertitel (Französisch):Une analyse performative
Verlag:Universitätsverlag Potsdam
Verlagsort:Potsdam
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Französisch
Datum der Erstveröffentlichung:22.08.2019
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Veröffentlichende Institution:Universitätsverlag Potsdam
Datum der Freischaltung:02.09.2019
Ausgabe:7
Seitenanzahl:19
Erste Seite:11
Letzte Seite:29
Quelle:Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik / Heft 7 (2019) / ISBN 978-3-86956-466-1, S. 11-29
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:LR 56940 , LR 55400 , DT 1420
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Musik und Kunst
DDC-Klassifikation:7 Künste und Unterhaltung / 78 Musik / 780 Musik
Publikationsweg:Open Access
Universitätsverlag Potsdam
Peer Review:Nicht ermittelbar
Sammlung(en):Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Schriftenreihe zur Musikpädagogik / PSM 7 (2019)
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Musik- und Musikpädagogik
Lizenz (Deutsch):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.