• search hit 3 of 3
Back to Result List

Profile der emotional-vegetativen Regulation von SchülerInnen mit geistiger Behinderung im Unterricht

  • Der Beitrag stellt Teilergebnisse zu Prozessen der Selbstregulation von Schülern mit geistiger Behinderung in den Mittelpunkt. Die Einzelfallanlyse erfolgt unter Kenntnis physiologischer Parameter der Selbstregulation im pädagogischen Kontext. Aspekte der chronopsychobiologischen Regulationsdiagnostik finden Einbindung in den Beitrag.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Eberhard Grüning
ISBN:3-908262-11-9
Publication type:Article
Language:German
Year of first publication:2001
Publication year:2001
Release date:2017/03/24
Source:Zeit und Eigenzeit als Dimension der Sonderpädagogik / Hrsg.: Christiane Hofmann ; Vera Moser ; V. Brachet ; E. Moser ; E. v. Stechow. - Luzern : Ed. SZH/ SPC, 2001. - ISBN 3-908262-11-9. - S. 63 - 71
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department für Inklusionspädagogik
Peer review:Nicht referiert
Institution name at the time of the publication:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.