Editorial: Heterogenität motivationaler Lernvoraussetzungen im schulischen Kontext
Verfasserangaben: | Rebecca LazaridesORCiDGND, Anja Schiepe-TiskaORCiDGND |
---|---|
DOI: | https://doi.org/10.1007/s11618-022-01097-w |
ISSN: | 1434-663X |
ISSN: | 1862-5215 |
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Zeitschrift für Erziehungswissenschaft |
übersetzter Titel (Englisch): | Editorial: Heterogeneity of motivational learning prerequisites in the school context |
Verlag: | Springer |
Verlagsort: | Wiesbaden |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Erstveröffentlichung: | 09.05.2022 |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
Datum der Freischaltung: | 08.12.2023 |
Band: | 25 |
Ausgabe: | 2 |
Seitenanzahl: | 4 |
Erste Seite: | 245 |
Letzte Seite: | 248 |
Fördernde Institution: | Projekt DEAL |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 371 Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik |
Peer Review: | Referiert |
Publikationsweg: | Open Access / Hybrid Open-Access |
Lizenz (Deutsch): | CC-BY - Namensnennung 4.0 International |