• Treffer 4 von 6
Zurück zur Trefferliste

A corpus-based analysis of textbooks used in the orientation course for immigrants in Germany: Ideological and pedagogic implications

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Ray C. H. Leung
DOI:https://doi.org/10.1515/jolace-2016-0030
ISSN:1339-4045
ISSN:1339-4584
Titel des übergeordneten Werks (Englisch):Journal of Language and Cultural Education
Verlag:De Gruyter
Verlagsort:Berlin
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Englisch
Jahr der Erstveröffentlichung:2016
Erscheinungsjahr:2016
Datum der Freischaltung:22.03.2020
Freies Schlagwort / Tag:Germany; corpus linguistics; ideologies; immigrants; orientation course; textbooks
Band:4
Seitenanzahl:24
Erste Seite:154
Letzte Seite:177
Organisationseinheiten:Philosophische Fakultät / Institut für Anglistik und Amerikanistik
Peer Review:Referiert
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.