MetadatenAuthor details: | Thi To-Uyen NguyenORCiD, Benjamin KlagesORCiDGND, Stefanie GoertzORCiD |
---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus4-492770 |
---|
DOI: | https://doi.org/10.25932/publishup-49277 |
---|
ISBN: | 978-3-86956-498-2 |
---|
ISSN: | 2192-1075 |
---|
ISSN: | 2192-1083 |
---|
Title of parent work (German): | Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung |
---|
Subtitle (German): | Identifikation von Potenzial in der Diversität |
---|
Publisher: | Universitätsverlag Potsdam |
---|
Place of publishing: | Potsdam |
---|
Publication type: | Article |
---|
Language: | German |
---|
Date of first publication: | 2020/12/01 |
---|
Publication year: | 2020 |
---|
Publishing institution: | Universität Potsdam |
---|
Publishing institution: | Universitätsverlag Potsdam |
---|
Release date: | 2021/02/04 |
---|
Tag: | Drittmittelprojekte; Hochschulentwicklung; Netzwerktheorie; schwache Verbindungen; strukturelle Löcher |
---|
Issue: | 6 |
---|
Number of pages: | 22 |
---|
First page: | 119 |
---|
Last Page: | 140 |
---|
Source: | Lehre und Lernen entwickeln - Eine Frage der Gestaltung von Übergängen : Erfahrungen aus 9 Jahren Qualitätspakt Lehre an der Universität Potsdam / Stefanie Goertz, Benjamin Klages, Dominique Last, Sven Strickroth (Hrsg.). - Potsdam : Universitätsverlag Potsdam, 2020. - ISBN 978-3-86956-498-2 (Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung ; 6). - S. 119-140 |
---|
RVK - Regensburg classification: | AL 33000, AL 40200, AL 19900, AL 43200 |
---|
Organizational units: | Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Qualitätsentwicklung in Lehre und Studium (ZfQ) |
---|
DDC classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
---|
Peer review: | Referiert |
---|
Publishing method: | Universitätsverlag Potsdam |
---|
| Open Access / Gold Open-Access |
---|
Collection(s): | Universität Potsdam / Schriftenreihen / Potsdamer Beiträge zur Hochschulforschung, ISSN 2192-1083 / PBHSF (2020) 06 / II. Übergänge innerhalb der Hochschule / Übergänge verstanden als Organisationsentwicklung |
---|
License (German): | CC-BY - Namensnennung 4.0 International |
---|