Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 66 von 712
Zurück zur Trefferliste

Neuprodukt-Marketing : ein phasenintegrierendes und methodengestütztes Konzept

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Ingo BalderjahnORCiDGND, Claudia Mennicken, Markus K. BergerGND, Eckard Minx
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:1996
Erscheinungsjahr:1996
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Marketing und Marktforschung : Entwicklungen, Erweiterungen und Schnittstellen im nationalen und internationalen Kontext / Hrsg.: Annette von Ahsen ; Thomas Czenskowsky. - Hamburg : LIT, 1996. - S. 299 - 317
Organisationseinheiten:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.