Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 40803 von 57180
Zurück zur Trefferliste

Call Center auf dem arbeitspsychologischen Prüfstand : Teil 2, Arbeitsgestalltung, Belastung, Beanspruchung & Ressourcen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Ute Baumgart, Uwe Debitz, Anna-Marie Metz, Peter Richter, Frank Schulze, Elke Timm, Rainer Wieland
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):CCall Report
Verlag:Verwaltungs-Berufsgenossenschaft
Verlagsort:Hamburg
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2002
Erscheinungsjahr:2002
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Band:11
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Psychologie
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.