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Russland und seine Burger, Limonaden und Sushis

  • 1. Essenszubereitung und Fortschritt 1.1 Russia meets America, Teil 1 1.2 Russia meets America, Teil 2 1.3 Das Branding auch von Lebensmitteln 2. „Westliche“ Marken-Lebensmittel auf dem sowjetischen und postsowjetischen Markt 2.1 Lebensmittel und Lifestyle 2.2 Kulinarische Xenophobie?

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Verfasserangaben:Norbert P. FranzGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-72204
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):Küche und Kultur in der Slavia : eigenes und Fremdes im ausgehenden 20. Jahrhundert
Untertitel (Deutsch):kulturwissenschaftliche Anmerkungen
Verlag:Universitätsverlag Potsdam
Verlagsort:Potsdam
Herausgeber*in(nen):Norbert P. Franz, Nina Frieß
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:2014
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:04.11.2014
Freies Schlagwort / Tag:Essen; Kulturwissenschaft; Küche; Küchenkultur; Slavia
cultural science; food; kitchen; kitchen culture; slavic countries
Erste Seite:189
Letzte Seite:216
Quelle:Küche und Kultur in der Slavia : eigenes und Fremdes im ausgehenden 20. Jahrhundert
Organisationseinheiten:Philosophische Fakultät / Institut für Slavistik
DDC-Klassifikation:8 Literatur / 89 Andere Literaturen / 890 Literaturen anderer Sprachen
Sammlung(en):Universität Potsdam / Sammelwerke (nicht fortlaufend) / Küche und Kultur in der Slavia : Eigenes und Fremdes im ausgehenden 20. Jahrhundert / Franz, Norbert; Frieß, Nina (Hrsg.)
Lizenz (Deutsch):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
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